Claudia Kugler

Entspannungstherapie


ÜBER MICH

 



Ich bin am 04.01.1985 in Roth geboren.

Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Berufsausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation abgeschlossen.

In diesem Beruf arbeite ich auch heute noch in Teilzeit in einer Steuerkanzlei.

Ich bin glückliche Mama von 2 Kindern, die 2015 und 2019 geboren wurden.

Durch meine Kinder habe auch ich mich noch einmal sehr stark weiterentwickelt. Ich habe meinen Weg gefunden. Ich möchte mit Menschen und vor allem für Menschen arbeiten.

2020 habe ich verschiedene Ausbildungen absolviert und helfe nun als Entspannungstherapeutin Erwachsenen und auch Kindern um

... sich immer wieder eine kleine Auszeit zu nehmen.

... den Alltag zu entschleunigen.

... zur Ruhe zu kommen.

... neue Kraft zu tanken.


...zurück in die eigene Mitte zu finden!